Die Bürgerstiftung Algermissen wählt ihren Vorstand neu

Am 15.4.24 fand die Neuwahl des Vorstands der Bürgerstiftung Algermissen statt. Der Stiftungsrat wählte folgende Personen in den Stiftungsvorstand: Marianne Seifert, Petra Schröter, Dr. Urte Kyas, Gerhard Müller und Hans-Jürgen Hennies. Vom Vorstand wurde dann Dr. Urte Kyas als 1. Vorsitzende  und Petra Schröter als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Auch im Stiftungsrat gab es Veränderungen: Frank Müller wechselte vom Vorstand in den Stiftungsrat und Frau Birgit Weiterer wurde neu in den Stiftungsrat aufgenommen.

Der Vorstand dankt Hans-Jürgen Hennies und Frank Müller für die langjährige, erfolgreiche Tätigkeit als Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender der Bürgerstiftung.

Die nächsten Aktionen der Bürgerstiftung werden die Teilnahme am Jahresempfang der Gemeinde Algermissen anlässlich des 50. Geburtstages der Gemeinde Algermissen am 24.5.2024 und die Teilnahme am Gänserockfestival am 25.5.2024 sein.

Der neue Vorstand: stehend v.l. Marianne Seifert, Hans-Jürgen Hennies; sitzend v.l Dr. Urte Kyas, Gerhard Müller, Petra Schröter